Newsletter 2018 - 03

Die TACO Tour

In zwei Wochen werde ich zum zweiten mal mit dem internationalen Künstlerteam von TACO aus der Türkei auf Deutschlandtour gehen. Das Ziel dieses Einsatzes ist es auf der Straße durch Theater und Kunst das Evangelium zu verkündigen. Dieses Jahr haben wir einige Tänzer, einen Einradfahrer, zwei Breakdancer und eine Zeichnerin mit dabei. Einige von dem Team kenne ich schon vom letzen mal. Wir werden in 9 Städten Auftritte haben und ich würde mich freuen, euch dort zu sehen wenn wir einen Show bei euch in der Nähe haben sollten. Ich selbst werde fürs filmen und übersetzen zuständig sein und hatte im Vorfeld schon einiges mit Flyerdesign und Facebook zu tun. Natürlich könnt ihr uns auch finanziell unterstützen. Die Daten findet ihr am Ende der Email. Ich freue mich auf die Tour. Es wird wohl eine anstrengende Zeit mit wenig schlaf, aber ich hoffe, dass viele Menschen in diesem Monat das Evangelium hören und sich für Jesus entscheiden. Ich werde regelmäßig Bilder und Videos auf unsere Facebookseite hochladen. Wenn du Facebook nutzt dann markiere unsere Seite gern mit "Gefällt mir" und du wirst regelmäßig zeitnah sehen was sich bei uns gerade so tut. Klicke dafür hier: www.facebook.com/Tacoteamdeutschland/ Ich habe noch ein paar Videos angehangen über die ihr euch einen besseren Eindruck darüber verschaffen könnt wie eine solche Tour aussieht.

Die Einzelnen Stationen:

8./9. Mai – Ludwigsburg 

10. Mai – Wiesbaden 

11./12. Mai – Mainz 

14.-19. Mai – Frankfurt/Offenbach 

22./23. Mai – Sehnde (bei Hannover)

24.-27. Mai – Berlin

28.-31. Mai – Leipzig

1.-3. Juni – Wiesbaden

4.-9. Juni – Remscheid

 

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422