Newsletter 2018 - 02

TACO Tour

Auch dieses Jahr wird es im Mai wieder eine Tour vom Kreativen Missionarsteam TACO aus der Türkei geben. Ich habe vor einen großen Teil der Zeit wieder als Kameramensch dabei zu sein und helfe gerade auch bei der Vorbereitung was Videos und Social Media angeht.

 

Weitere Pläne für die nächste Zeit

- Im April und Anfang Mai stehen einige Jesusfreakstreffen an auf denen ich sein möchte, also habe ich da recht viele volle Wochenenden auf die ich mich jetzt schon sehr freue

- Ab Juni (eigentlich schon Mai, aber da bin ich ja selbst grade nicht in Dresden) sind wieder verschiedene Teams von Steiger da, die Straßenevangelisation und BibelKurse in Cafes machen werden. Ich werde mich dort auch wieder einbringen, habe mich aber jetzt noch nicht festgelegt in welcher Form und wie verbindlich, da diese Einsätze häufig auch etwas spontan sind. Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall ab und zu als Übersetzer mit am Start sein werde. Im Februar hatten wir auch schon ein kleines Planungstreffen mit den Leitern von Steiger und einigen lokalen Gemeinden.

- Im Juli steht dann das Poltava Art Festival in der Ukraine an und gleich danach das Slot Art in Polen, bei dem ich einem Freund von Steiger bei einem Videoprojekt helfen werde und danach ist auch schon Freakstock

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422