Newsletter 2016 - 10

Besuch in Faro, Portugal

Ich war Anfang Dezember eine Woche in Südportugal um Freunde zu besuchen. Es war eine gute Zeit in der ich sie besser kennen lernen konnte, etwas entspannen konnte und die Gegend erkunden. Außerdem haben wir einen kurzen Videoclip von ihrer Arbeit gedreht. Ihr könnt euch gern auf Youtube den vollen Reisebericht anschauen. Vergesst nicht die Untertitel zu aktivieren, es sind gemischte: deutsch und english.

 

JesusComic auf Weihnachtsmarkt in Leipzig

Am 17. und 18. Dezember konnte ich an dem Stand einer Freundin meine neuen JesusComicHefte mit verkaufen. Der Verkauf lief ganz gut. Ich habe fast 40 Hefte los bekommen. Wer die neue Version noch nicht kennt, schaut einfach mal wieder auf meiner JesusComic.de Internetseite oder auf meiner Facebookseite vorbei. Es ist die komplette Bibel, inklusive ein paar bisher unveröffentlichten Geschichten. Ich habe diese neue Auflage zusammen mit Frank Stepper von Reli-Power erstellt. Wir haben 3000 Stück drucken lassen, was für uns ein Glaubensschritt war. Gerade abreiten wir an einem interaktiven Softwarepaket, dass Anfang 2017 fertig werden soll. Dieses Paket wollen wir dann zusammen mit Klassensätzen der Hefte verkaufen.

 

Perspektiven für 2017

Für 2017 sind bisher noch wenige Projekte konkret geplant. Ich habe den Auftrag ein Vorstellungsvideo für Steiger Polen zu machen und werde dann dort wohl öfters bei Veranstaltungen dabei sein. Außerdem möchte ich mich jetzt wo das JesusComic komplett abgeschlossen ist verstärkt meinen Bibelcartoon-Projekt widmen. An Reisen steht noch ein Besuch bei meinem Vater in Neu Delhi an, aber da müssen wir erst noch konkret planen wie das am besten passt. Jetzt bin ich erstmal bei meiner Familie im Vogtland und werde Silvester dann mit Freunden in Polen verbringen und dann mal schauen, wie es im neuen Jahr weiter geht.

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422