Newsletter 2016 - 09

Steiger Ukraine Konferenz

Gerade bin ich aus Kiew zurück gekommen. Die Woche war gut. Ich konnte einige Kontakte vertiefen und neue Kontakte knüpfen und die Leute von Steiger Ukraine tatkräftig bei ihrer zweitägigen Konferenz unterstützen. Nächstes Jahr würde ich gern noch mal in die Ukraine fahren, dann aber nicht während einer Konferenz sondern um die einzelnen Leute und Dienste Vorort zu unterstützen. In meinem Podcast seht ihr einen kurzen Überblick der Zeit dort.

 

JesusComic

Die neue Komplettversion des Jesuscomics mit 164 Seiten ist fertig. Als kleines Dankeschön für euere Unterstützung und euer Gebet möchte ich jedem, der ein Heft haben will eins schenken. Gib mir dafür bitte einfach deine Adresse und ich schicke dir eines der Hefte zu sobald ich sie hier habe.