Newsletter 2016 - 01

Rundbrief von Januar 2016 - Auf ins neue Jahr

Was bisher geschah …

Nachdem ich Weihnachten mit meiner Familie und Verwandtschaft gefeiert habe, war ich das erste mal um die Silvesterzeit in Dresden. Meine ehemalige Mitbewohnerin Tini und ein Freund David aus Halle waren zu Besuch und wir haben die Zeit genutzt um uns mit alten Freunden zu treffen, gemeinsam zu kochen und trinken zu gehen. Zu Silvester hat mich das Kraftwerk, eine Jugendgemeinde hier in Dresden, angefragt ob ich dort auflegen kann und das habe ich dann auch gemacht. Am 15. Januar war meine 90er Party in der Chemiefabrik, die ein voller Erfolg war. Der Club war gerammelt voll und es gab sogar Einlasstop. Wegen dieser Party und weil ich gerade mit Frank Stepper einiges an Religionsunterrichtsmaterial umarbeite, sieht es gerade finanziell auch gut aus. Neben diesen Arbeiten hatte ich Zeit ein paar mal Bardienst in der Luther zu übernehmen und wieder einige Couchsurfer aufzunehmen. 

 

Demnächst …

Die geplante Reise nach Kiev ist erstmal verschoben, weil sich die Leute dort erst vor ein paar Tagen zurück gemeldet haben. Das wird dann wohl im März passieren.

Für die Reise nach Spanien habe ich vor ein paar Tagen meine Flugtickets gebucht. Konkret werde ich am 10. Februar nach Madrid fliegen und dort ein paar Freunde von Steiger besuchen. Vom 15.-22. werde ich in Sevilla sein und dort eine Gemeinde besuchen, die den Jesusfreaks sehr ähnlich ist und zum großen Teil aus Künstlern besteht. Danach bin ich noch bis 24. wieder in Madrid. Was genau ich dann dort machen werde ist noch nicht klar, aber ich nehme mal meine Kamera mit. Danke hier auch für eure Unterstützung, die mir eine solche Reise möglich macht.

Für Mitte nächstes Jahr überlege ich ob ich an der Steiger Missions Schule teilnehme, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher.

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422