Newsletter 2007 - 04

Rundbrief von Juli - Danksagung

Unsere Hochzeit ...

... war vor 2 Wochen. Die Woche davor war nochmal viel zu tun, aber da uns viele aus dem Wasserschloss und auch von der Gemeinde hier in Herrnhut geholfen hatten, bekamen wir alles ganz gut hin. Wir hatten eine sehr schöne Feier, mit allen unseren Verwandten und vielen Freunden.

Die Trauung war wunderschön. Wir hatten zwei Freunde eingeladen, die den Lobpreis leiteten und meine Verwandten sangen zwei Lieder. Ein guter Freund von uns, ein Pastor aus Pakistan predigte über den Trauvers (Jesaja 42,6). Danach wurden wir dann von einem evangelischen Pfarrer getraut und unsere Eltern segneten uns und beteten für uns.

Auch bei der Feier hatten wir sehr viel Spass. Wir genossen die Programmbeiträge unserer Gäste, und die Sau, die Simeon's Onkel spendiert hatte, zusammen mit einer riesigen Obstplatte und vielen leckeren Salaten und Kuchen.

Bilder von Unserer Hochzeit:

Bilder vom Standesamt -
Bilder von uns und unserer Familie - Bilder vom Traugottesdienst -
Bilder von der Feier -
Diashow vom Gottesdienst -

Du kannst dir alle Bilder in einer guten Auflösung herunterladen indem du sie anklickst und dann auf die Lupe mit dem Plus über dem Bild drückst ...

Was kommt als Nächstes?

In einer Woche wird hier in Herrnhut unser Jugendcamp anfangen – Das Mission Live Camp, bei dem wir beide mitarbeiten. Sarah macht die Moderation und Simeon ist einer der drei Hauptleiter. Im nächsten Rundbrief erzählen wir euch wie es war.

Nach dem Camp geht’s in die Flitterwochen nach Kroatien.

Die „Eine Welt Tour“

Nach unseren Flitterwochen kommen wir nach Elsterberg. Wir sind den ganzen September dort um in Gemeinden, Jugendgruppen und Hauskreise zu gehen. Wir wollen von unserer Arbeit und von den Dingen, die wir in den letzten Jahren auf unserer Jüngerschaftsschule gelernt haben erzählen. Bitte lade uns ein! 

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422