Newsletter

Bleib informiert und bekomme ca 1x im Monat eine Mail von mir

Grund des Newsletter?

Ich möchte gerne wieder mehr in den Missions und Reisedienst gehen und dafür brauche ich Gebetsunterstützung. Wenn du dich also dafür interessierst, was ich vor habe und mich gern im Gebet unterstützen möchtest, melde dich bitte zurück und ich werde dich in den neuen Newsverteiler eintragen. Finanzielle Unterstützung brauche ich momentan nicht, meine Idee war ab und zu ganz spezifisch Spenden zu sammeln z.B. für Flüge ect. wo ich dann aber auch noch mal ganz konkret schreibe um welches Projekt es sich handelt und was dort meine Tätigkeit ist, da für größere Aktionen meine Einnahmen aus der Selbständigkeit einfach zu gering sind.

 

Was wird in dem Newsletter stehen?

Ich werde den Newsletter unregelmäßig ca. ein mal im Monat versenden. Ich werde berichten was gerade so bei mir passiert, was ich plane und wofür ich Gebet brauche. Ich werde es kurz und bündig halten und ab und zu werde ich auch ein Video von vergangenen Einsätzen, Reisen, Vorstellung neuer Projekte ect. mit über den Newsletter schicken.

 

Wie sieht meine derzeitige Lebenssituation aus?

Ich wohne seit 2008 in Dresden, wo ich meine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen habe und seit dem freiberuflich tätig bin. Ich engagiere mich bei den Jesusfreaks in Dresden und deutschlandweit und arbeite Projekt/Einsatzbezogen für oder mit verschiedenen Missionswerken unter anderem Steiger (steiger.org). Außerdem habe ich mehrere eigene Projekte wie z.B. ein JesusComic und einen Bibelcartoon. In Dresden bringe ich mich außerdem in unterschiedlichen sozialen Projekten beispielsweise durch kochen ein. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich durch Gestaltung von Webseiten, Flyern, Videoprojekten und dem verkauf meiner Comicbücher.

 

Interesse?

Wenn du gern im Newsletter stehen möchtest, dann schick mir doch einfach über das Kontaktformular eine kurze Nachricht und ich werde dich regelmäßig informieren.

Liebe Grüße, Simeon

Kontaktiere mich!

  • Simeon Wetzel
  • Friedensstr. 35
  • 01097 Dresden
  • Email: simeon.lifecapture (at) gmail.com
  • Telefon: 0351 65351422